Komponenten

Rustifentz Holzfenster

Die Holzfenster unserer Rustikab zeichnen sich durch ihre warme Haptik, oben angeschlagene Anordnung, Einhandbedienung und passende Rollos aus. Einige der herausragenden Merkmale sind die hochwertigen Scharniere und Beschläge aus Edelstahl. Das modifizierte Holz, aus dem die Fenster gefertigt werden, nennt sich Accoya. Selbst unbehandelt ist dieses Holz über 50 Jahre lang resistent gegen Insektenbefall und Fäulnis.

Die Flügel und Rahmen werden gemäß unseren Vorgaben in einem renommierten Meisterbetrieb hergestellt und anschließend bei uns im Haus bestückt und komplettiert. Für die Verglasung verwenden wir dreifach verglastes Makrolon, was die Fenster deutlich leichter macht als herkömmliche Echtglasfenster. Natürlich sind die verwendeten Scheiben für den Straßenverkehr zugelassen.

Derzeit werden die Fenster individuell auf Maß gefertigt, doch in naher Zukunft werden auch festgelegte Größen verfügbar sein.

Preisliste

Komponenten

Klappen, Durchstieg und Tür

Zur vollständigen Ausstattung gehören demnächst passende Klappen, Türen und Durchstiege. Diese werden aus dem gleichen Holz, jedoch mit einem etwas größeren Profil gefertigt.

Die Klappen können auch mit einer Schräge versehen werden, um eine Anpassung an Kabinen mit Heckschräge zu ermöglichen.

Bei den Klappen und Türen ist eine Mehrfachverriegelung Standard!

Weitere Informationen werden bald folgen!

Du interessierst sich für unsere Serviceleistungen oder hast bereits eine Idee?

Wir sind für dich da!

Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teile uns mit, wonach Du suchst und Du erhältst die bestmögliche Unterstützung.

Mehr